Wanderungen im vierten Quartal 2018

Wanderungen im vierten Quartal 2018

Liebe Freundinnen und Freunde der Gruppe Hannover,

der Sommer 2018 liegt hinter uns, fast möchte man „es ist geschafft“ sagen. Stimmt, es war extrem warm und es war sehr trocken. Wäre es uns kühl und regnerisch wirklich lieber gewesen? Lassen wir die Frage so stehen und erinnern uns einfach an die schönen gemeinsamen Wanderungen.

Auch die Veranstaltungen des vierten Quartals bieten noch ausreichend Gelegenheit für schöne Stunden im Kreise der Gruppe. Da geht‘s zunächst östlich von Hannover nach Celle, dann leicht nördlich nach Marienwerder und dann leicht westlich zur Grünkohlwanderung am Deisterrand. Da wir im Süden das dritte Quartal abgeschlossen haben, wählen wir für die Jahresendveranstaltung und letzte Wanderung 2018 „die Mitte“, also einen Abschluss in Hannover. Ich freue mich darauf!

Übrigens, das vierte Quartal ist ja auch wieder die Zeit, in der das Jahresprogramm für das Folgejahr entsteht. Ulrike und ich würden uns freuen, auch 2019 wieder Touren ins Programm nehmen zu können, die von Mitgliedern empfohlen oder auch selber geführt werden. Wer möchte, meldet sich bitte! Über Fragen, Details und Abhängigkeiten können wir uns dann ja austauschen. 

Peter Briel

 

Schreibe einen Kommentar