Veranstaltungen der Regionalgruppe Mittelhessen im 4. Quartal

Hallo, liebe 49 on Top’ler in Mittelhessen,

der Sommer ist vorbei – wir können uns auf einen schönen und immer noch trockenen Herbst einrichten. Aber schon jetzt ist eine Wanderung durch Laubwälder so, als würde die Wanderung durch die herbstlichen Laubberge stattfinden. Die Trockenheit hat dazu geführt, dass viele Bäume ihr Laub schon teilweise abgeworfen haben.

Meyer Werft in Papenburg, Foto: By Thorsten Bachner [<a href="http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html">GFDL</a> or <a href="https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0">CC BY-SA 3.0 </a>], <a href="https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Meyer-Werft-Papenburg.jpg">from Wikimedia Commons</a>

Meyer Werft in Papenburg, Foto: By Thorsten Bachner [GFDL or CC BY-SA 3.0 ], from Wikimedia Commons

Leider haben wir nur fünf Rückmeldungen zum Wanderwochenende über Christi Himmelfahrt vom 29.05. – 02.06.2019 im Emsland erhalten, davon zwei Absagen. Deshalb noch einmal die Frage in die Runde, bevor wir Hotelzimmer und Führungen buchen: Wer plant im Moment, daran teilzunehmen? Der Preis liegt bei voraussichtlich rund 362,25 Euro (im Doppelzimmer) oder 422,25 Euro (im Einzelzimmer), mit umfangreichem Besichtigungs- und Aktivitätsprogramm. Es ist noch keine verbindliche Anmeldung, nur ein Stimmungsbild. Wir möchten nicht noch einmal kurzfristig absagen wie in diesem Jahr.

Das 4. Quartalsprogramm hat wieder drei Wanderwochenenden, der Jahresabschluss führt Kurz und Gut und die „Sonntagswanderer“ wieder zusammen. Wie immer gibt es ca. zwei bis drei Wochen vor der Wanderung einen Doodle zur Anmeldung.

Am Ende findet Ihr auch noch die Jahresübersicht 2019 in dieser Einladung. Wir konnten damit sehr früh fertig werden – Euch gibt es die Möglichkeit, noch um den einen oder anderen Termin herumzuplanen.

Wir wünschen allen eine wandervolle Zeit, wir freuen uns auf Euch,

herzliche Grüße nach wo immer Ihr auch gerade seid, Gabi, Ka-Jo und Jürgen

Schreibe einen Kommentar