Über 49 on top

Wandern mit Freunden, denn die schönsten Erlebnisse sind die, die man teilen kann…

Wenn Du dich gern in der freien Natur bewegst bist Du bei uns genau richtig! Wir von 49 on top sind in Berlin und Hamburg, im Sauerland und im Rheinland, in Dresden, Nürnberg und Stuttgart aktiv. Unsere Regionalgruppen erstrecken sich über ganz Deutschland und sind nicht nur in großen Städten.

Nach dem Motto „Natur und Kultur in der Region erleben“ treffen wir uns regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten. Wir bieten kurze und längere Wanderungen, Radtouren und auch kulturelle Unternehmungen an.

Schau doch einfach mal unter Regionalgruppen nach, ob wir in Deiner Nähe vertreten sind. Findest Du dabei spontan eine Unternehmung zu einem passenden Termin, melde Dich einfach an! Um zu erfahren, wann und wo der Treffpunkt für DeineSchnuppertour ist, nimm bitte per Mail Kontakt zum regionalen Wanderleitung auf. Die jeweilige Mail-Adresse findest Du auf der Seite Ihrer Wunschregion.

Es würde uns freuen, wenn wir Dich demnächst in einer unserer Gruppen begrüßen könnten!

Dr. Gudrun Pamme-Vogelsang
Vorsitzende der Gruppe 49 on top

Der Verein 49 on Top
Die Geschäftsstelle
Die Beiträge
Mitglied werden
Wir suchen Verstärkung