Sonntag, 09. Dezember 2018, Jahresausklang in der Elfrighauser Schweiz – Hotel Landhaus Siebe

Sonntag, 09. Dezember 2018, Jahresausklang in der Elfrighauser Schweiz – Hotel Landhaus Siebe

Beschreibung: Ein ereignisreiches, spannendes Wanderjahr liegt nun bald hinter uns – Zeit die Wanderungen und kulturellen Highlights des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das Wanderjahr 2019 zu geben.

Wir beginnen unsere diesjährige Jahresabschlussfeier mit einer gemeinsamen Wanderung durch die beschauliche Landschaft der Elfringhauser Schweiz in der Nähe von Hattingen. Ausgangspunkt unserer Wanderung ist das Hotel Landhaus Siebe. Die Wanderung führt uns über gut begehbare Wege durch das Hattinger Hügelland (ca.12 km). Im Anschluss lassen wir den Tag bei einem festlichen Mahl im Wintergarten des Landhaus Siebe ausklingen.

Natürlich sind auch diejenigen recht herzlich eingeladen, die nicht an der Wanderung teilnehmen (bitte bei Anmeldung angeben).

Wegstrecke: 12 km, 3 Stunden, Schwierigkeitsgrad leicht

Besonderheit:Verbindliche Anmeldung  bis zum 26.11.2018.  Information an diejenigen, die  nicht an der Wanderung teilnehmen:  Die Jahresabschlussfeier beginnt um   16.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar