Sommerprogramm der Wandergruppe Nürnberg Sebald

Sommerprogramm der Wandergruppe Nürnberg Sebald

Liebe Freunde der Regionalgruppe Nürnberg Sebald,

die frostfreie Blüte und ein sonnenreicher Mai haben uns eine frühe und reiche Kirschernte beschert und zusammen mit Erdbeer-Rhabarber sind die Marmeladenreihen im Keller wieder aufgefüllt. So können wir uns wieder auf unsere Wanderaktivitäten konzentrieren. Unser Radeltag im Juli führt uns von Neustadt a. d. Aisch nochmals nach Bad Windsheim, im August wandern wir östlich von Neunhof und unser Wanderwochenende geht in das westliche Ries mit dem seit Urzeiten besiedelten Ipf.

Da es immer schwieriger wird eine geeignete Gaststätte für die Schlusseinkehr zu reservieren, bitten wir dringend um vorausgehende Anmeldung zu unseren Touren.

Zu unserem Stammtisch laden wir jeweils am letzten Mittwoch im Monat in die Gaststätte des TSV Falkenheim ein. Wir freuen uns dabei über den Besuch alter und neuer Wanderfreunde und Interessenten. An- bzw. Abmeldung zum Stammtisch bitte an Hans Metzner.

Peter und Robert

Schreibe einen Kommentar