Programm der Wandergruppe München Kaisertal im 3. Quartal

Programm der Wandergruppe München Kaisertal im 3. Quartal

Liebe Mitglieder und Interessenten der 49 on top – Gruppe Kaisertal München,

hier ist unser neuestes Programm – das vierzigste!

Ja, im Oktober besteht unsere Gruppe schon zehn Jahre. Aus diesem Grund planen wir ein Treffen mit kleiner Wanderung, zu dem wir auch „Ehemalige“ einladen möchten. Es soll am 21. Oktober im Brauereigasthof Forsting stattfinden. Das ist der, in dem es uns im März so gut gefallen hat. Die Einzelheiten dazu bekommt ihr mit dem nächsten Programm geschickt.

Unsere Juli-Tour führt uns – diesmal zu Fuß – in den schönen Teil des Altmühltals, den wir schon zweimal durchpaddelt haben.

Die August-Wanderung geht uns ins Kaisergebirge. Mittels des renovierten Kaiser-Liftes kommen wir ohne großes Schwitzen in das schöne Almgebiet zu Füßen des Wilden Kaisers.

Im September schließlich holen wir unsere Tour von Obing nach Seeon nach.

Euch allen einen schönen Sommer und liebe Grüße!
Sabine und Dirk

Schreibe einen Kommentar