Jahrestreffen 2019 ist leider abgesagt

Jahrestreffen 2019 ist leider abgesagt

 

Liebe Wanderfreundin, lieber Wanderfreund,

über Deine Anmeldung zu unserem Jahrestreffen vom 4.-6.Oktober 2019 in Linstow habe ich mich sehr gefreut. Die Gelegenheit, Wanderfreunde aus allen Ecken unseres Landes zu treffen und kennen zu lernen, eine (unbekannte) Region zu erforschen und ein paar schöne Stunden in netter Runde zu verbringen, hat mich immer gereizt. Und nachdem im letzten Jahr das Jahrestreffen ausgefallen war, haben wir alles drangesetzt, diese Veranstaltung in diesem Jahr wieder anbieten zu können.

Um so schwerer fällt es mir, Dir jetzt mitteilen zu müssen, dass das Treffen wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden muss. Das tut mir und meinen Kollegen sehr leid.

Unsere Herausforderung ist jetzt, für 2020 ein Jahrestreffen auf die Beine zu stellen, das für uns alle attraktiv ist und eine größere Resonanz findet. Noch steht der Ort nicht fest, noch untersuchen wir verschiedene Orte. Ich bin gespannt, welcher Ort „gewinnt“ und würde mich sehr freuen, wenn Du dann im kommenden Jahr dabei bist!

Ein schönes Wanderjahr und ganz herzliche Grüße – auch im Namen aller aktiven Helfer bei der Gruppe 49 ontop,

Ihre

Gudrun Pamme-Vogelsang