Sonntag, 21.Oktober 2018: Sonderveranstaltung: 10 Jahre Gruppe Kaisertal

Sonntag, 21. Oktober 2018: Sonderveranstaltung: 10 Jahre Gruppe Kaisertal

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen…Weil unser Jubiläum auf den Kirchweihsonntag fällt, war es allerdings gar nicht so leicht, eine passende Lokalität zu finden. Der Brauerei-Gasthof in Forsting, den wir im März dieses Jahres besucht haben, hat aber Platz für uns, wenn auch erst am späteren Nachmittag. Wir beginnen mit einer kleinen Wanderung von Tulling nach Forsting; auf einer anderen Route als im März. Gegen 16 Uhr, zum Kaffee, treffen wir im Gasthaus ein. Dann zeige ich den ersten Teil unserer Erinnerungen, also Bilder. Ab 17:30 Uhr können wir a la carte bestellen. Also werden wir so gegen 18 Uhr zu Abend essen. Zum Ausklang gibt es dann noch den zweiten Schwung Bilder.

Charakter: kleine Wanderung auf Nebenstraßen, Feld- und Waldwegen
Weg: ca. 7 km in leicht hügeligem Gelände; Gehzeit beträgt ca. 2 Stunden.
Kosten: mind. 5 € bei Teilnahme an der MVV-Gruppenkarte; Einkehr

Anmeldeschluss: 14.Oktober
Leitung: Dirk Liehr

Schreibe einen Kommentar