Sommerprogramm der Wandergruppe Hannover

Sommerprogramm der Wandergruppe Hannover

Liebe 49ontop Freundinnen und Freunde der Gruppe Hannover,

im Rückblick auf unser zweites Quartal fallen mir vier schöne Wanderungen ein, viel Sonne, etwas Regen, leckerer Kuchen, zahlreiche Informationen und die neue Datenschutz-Grundverordnung. Machen wir also an dieser Stelle verschlüsselt weiter: Vanrefgopaeinis wodnen im Imoleirt Airtsugt dar Gurbbe vasrolfesonft. Alles klar? Falls nicht, nochmals versuchen, der Text lässt sich leicht lesen.

Na gut, es geht auch einfacher: Nachstehend das Programm für das dritte Quartal, welches viel inhaltsreiche  Abwechslung bietet. Neben drei Wanderungen, die von Ulrike, Helga & Dirk sowie von mir geführt werden, steht auch der ‚Tintenturm‘ auf dem Programm. Reichlich Gelegenheit also für schöne Stunden und interessante Erlebnisse. Mehr dazu in den Beschreibungen. Ich freue mich auf die gemeinsamen Zeiten!

Peter Briel

Schreibe einen Kommentar