Samstag, den 8. Dezember 2018: Gemütliches Weihnachtstreffen im Hülsmannshof in Essen

Samstag, den 8. Dezember 2018: Gemütliches Weihnachtstreffen im Hülsmannshof in Essen

Auf vielfachen Wunsch – und weil es so schön war – treffen wir uns in diesem Jahr noch einmal im Restaurant Hülsmannshof. Das liebevoll restaurierte Fachwerkhaus erwartet uns wieder winterlich geschmückt mit gewohnt guter Küche und freundlichem Service. Auch „unseren“ Raum haben wir wieder und können ungestört schmausen, schwatzen und vielleicht auch singen.

Je nach Wetter machen wir nach dem Essen einen Spaziergang im Nachtigallental oder durch die romantische Margarethenhöhe oder eine winterliche Bilderreise, bevor wir bei Kaffee und Kuchen unser Wanderjahr ausklingen lassen.

Und wir wollen auch wieder Wichteln! Bringt doch bitte jede(r) ein weihnachtlich verpacktes Geschenk mit, im Wert von max. 2,50 €.

Verbindliche Anmeldung bitte möglichst früh – spätestens aber bis 29. November bei Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.