Das Jahrestreffen-Programm am Sonntag, 6. Oktober 2019 (Abreisetag)

Güstrow, Schloss und Park, Von Harke - Eigenes Werk, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=4548349

Güstrow, Schloss und Park, Von Harke – Eigenes Werk, Gemeinfrei

Nach dem Frühstück und Check Out trennen sich die Wege: Wer möchte, entdeckt die Barlach Stadt Güstrow auf eigene Faust. Sie gilt als eine der schönsten Städte Mecklenburgs. Ohne Hektik führt uns der ausgeschilderte Erlebnispfad durch die Stadt. Wer sich vorbereiten möchte, findet hier weiter Informationen: www.guestrow.m-vp.de/

Alternativ, eigentlich auch ein ‚MUSS‘, wenn man schon einmal hier ist, besteht die Gelegenheit zu einer ca. zwei stündigen Mehr-Seen-Schifffahrt auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Busse bringen uns zu den jeweiligen Startpunkten.

Für die Gepäckaufbewahrung wird gesorgt. Die Heimreise geschieht dann ab ca. 13 Uhr in eigener Regie, entweder ab Güstrow oder ab Waren.

Appetit bekommen? Dann ist es Zeit für die Anmeldung! Wir sehen uns im Oktober 2019!

Ein Anmeldeformular finden Sie auf den Internetseiten von 49ontop!

zurückblättern …                           weiterblättern …

2 Replies to “Das Jahrestreffen-Programm am Sonntag, 6. Oktober 2019 (Abreisetag)”

Kommentare sind geschlossen.